Wetall lädt Sie heute ein, ein riesiges Panorama der größten Athleten aller Zeiten nach Sportart zu entdecken.

Sport hilft vielen großen Menschen, besser mit ihrer Größe zurechtzukommen oder die Auswirkungen eines schnellen Wachstums zu mildern. Einige Sportarten sind für große Menschen (zumindest auf dem Papier) besser geeignet als andere, und viele Riesen haben sich in Bereichen hervorgetan, in denen sie nicht erwartet wurden.

In vielen Sportarten, insbesondere Mannschaftssportarten wie Basketball, Volleyball oder Handball, ist eine große Statur ein Vorteil und wimmelt es von Riesen. Dies ist jedoch in anderen Sportarten weniger der Fall, und dennoch finden wir großartige Athleten. Zum Beispiel beim Sprint, der früher eine Disziplin für die “Kleinen” war, Gewichtheben oder Reiten.

Bemerkenswert ist auch, dass der Größte auf der Liste (gleichauf) ein paralympischer Athlet ist: der iranische Volleyballspieler Morteza Mehrzad.

Die “Kleinsten” auf der Liste sind unter 1,95 Meter und sind wenige an der Zahl.

Fühlen Sie sich frei, auf die Namen der Athleten zu klicken, um mehr Informationen über sie zu entdecken!

Liste der größten Sportler aller Zeiten in allen Sportarten:

1. Morteza Mehrzad, 2,46 m, Iran (Volleyball – Paralympics)

2. Suleiman Ali Nashnush, 2,46 m, Libyen (Basketball)

3. Gogea Mitu, 2,42 m, Rumänien (Boxen)

4. Angus MacAskill, 2,36 m, Kanada (Strongman)

5. Sun Ming Ming, 2,36 m, China (Basketball)

6. Giant Gonzalez, 2,31 m, Brasilien (Catchen)

7. Manute Bol, 2,31 m, Sudan (Basketball)

8. Olivier Rioux, 2,31 m, Kanada (Basketball)

9. Gheorghe Mureșan*, 2,31 m, Rumänien (Basketball)

10. Yao Ming*, 2,29 m, China (Basketball)

10. Tacko Fall*, 2,29 m, Senegal (Basketball)

*Nicht in der folgenden Liste aufgeführt

Hier ist nun die Liste der größten Sportler aller Zeiten, geordnet nach Sport:


Größte Basketballspieler aller Zeiten

Suleiman Ali Nashnush (Libyen) – 2,46 m – Basketball

Suleiman Ali Nashnush

Suleiman Ali Nashnush, mit einer Größe von 2,46 Metern, ist eine legendäre Figur im libyschen Basketball. Seine formidable Präsenz auf dem Spielfeld in Kombination mit außergewöhnlichem Können brachte ihm Anerkennung als einer der größten Basketballspieler aller Zeiten.

Sun Ming Ming (China) – 2,36 m – Basketball

 

sun ming ming

Sun Ming Ming, mit einer beeindruckenden Größe von 2,36 Metern, revolutionierte den chinesischen Basketball mit seiner hohen Statur und wendigen Spielweise. Bekannt für seine Dominanz im Korb, bleibt er eine gefeierte Figur in den Annalen des Sports.

Manute Bol – 2,31 m – Sudan

manute-bol

Manute Bol, mit einer Größe von 2,31 Metern, war nicht nur eine Basketball-Sensation aus dem Sudan, sondern auch ein humanitäres Vorbild. Bekannt für seine Fähigkeiten im Blocken von Würfen und philanthropische Unternehmungen, überschreitet Bols Vermächtnis den Sport.

Olivier Rioux – 2,31 m – Kanada

olivier-rioux

Olivier Rioux, mit einer Größe von 2,31 Metern, ist eine formidable Präsenz auf dem Basketballplatz. Aus einer neuen Generation von Spielern stammend, zeigt Rioux bemerkenswerte Fähigkeiten, die eine strahlende Zukunft im Sport versprechen.


Größter American-Football-Spieler aller Zeiten

Richard Sligh: 2,13 m – Vereinigte Staaten

richard-Sligh

Richard Sligh, mit einer Größe von 2,13 Metern, hinterließ einen unauslöschlichen Eindruck im American Football. Seine imposante Statur und unübertroffene Athletik machten ihn zu einer Kraft, mit der man auf dem Spielfeld rechnen musste, und festigten seinen Status als einer der Größten aller Zeiten.

Dan Skipper: 2,08 m – Vereinigte Staaten

dan-skipper

Dan Skipper, mit einer Größe von 2,08 Metern, dominierte den American Football mit seiner außergewöhnlichen Größe und Fähigkeit. Bekannt für seine Stärke als Offensiv-Lineman, sind Skippers Beiträge zum Spiel in seiner Geschichte verewigt.

Ed „Too Tall“ Jones: 2,08 m – Vereinigte Staaten

Ed-Too-Tall-Jones

Ed “Too Tall” Jones, mit einer Größe von 2,08 Metern, ist eine imposante Figur in der Folklore des American Footballs. Seine bemerkenswerte Beweglichkeit und unermüdliche Streben nach Exzellenz brachten ihm einen Platz unter den Eliten des Sports.


Die größten Baseballspieler aller Zeiten

Loek van Mil: 2,18 m – Niederlande

Loek-van-Mil

Loek van Mil, mit einer Größe von 2,18 Metern, war ein Titan des Baseballs aus den Niederlanden. Bekannt für seine imposante Präsenz auf dem Werferhügel, bleibt er eine ikonische Figur in der Geschichte des Sports.

Jon Rauch: 2,11 m – Vereinigte Staaten

Jon-Rauch

Jon Rauch, mit einer Größe von 2,11 Metern, hatte einen signifikanten Einfluss auf Baseball mit seinem hohen Rahmen und kraftvollen Würfen. Verehrt für seine Beiträge zum Spiel, dauert Rauchs Vermächtnis als einer der größten Werfer aller Zeiten an.


Die größten Boxer aller Zeiten

Gogea Mitu: 2,42 m – Rumänien

gorgea-mitu

Gogea Mitu, mit einer beeindruckenden Größe von 2,42 Metern, war eine Boxlegende aus Rumänien. Bekannt für seine imposante Statur und verheerenden Schläge, schnitzte er sich ein Vermächtnis als einer der gefürchtetsten Kämpfer im Ring.

Nikolai Valuev: 2,13 m – Russland

- Valuev Nikolai -

Nikolai Valuev, mit einer Größe von 2,13 Metern, war eine formidable Präsenz in der Welt des Boxens. Als “Russischer Riese” bekannt, setzte ihn seine bemerkenswerte Größe und Fähigkeit als einer der dominierendsten Champions des Sports ab.

Tyson Fury: 2,06 m – Vereinigtes Königreich

tyson-fury

Tyson Fury, mit einer Größe von 2,06 Metern, ist ein Boxphänomen aus dem Vereinigten Königreich. Bekannt für seine Beweglichkeit und technische Finesse, hat Furys illustre Karriere seinen Status als einer der größten Schwergewichtschampions aller Zeiten gefestigt.


Die größten Golfer aller Zeiten

George Archer: 1,97 m – Vereinigte Staaten

georges-archer

George Archer, mit einer Größe von 1,97 Metern, war eine imposante Figur in der Welt des Golfs. Bekannt für seinen kraftvollen Schwung und strategische Finesse auf dem Kurs, sicherten Archers Errungenschaften ihm einen Platz unter den größten Golfern aller Zeiten.

Bob Tway: 1,93 m – Vereinigte Staaten

Bob-Tway

Bob Tway, mit einer Größe von 1,93 Metern, hinterließ einen unauslöschlichen Eindruck auf Golf mit seinem bemerkenswerten Können und seiner Ruhe unter Druck. Verehrt für seine entscheidenden Leistungen, bleibt Tways Vermächtnis als Major-Champion in den Annalen des Sports gefeiert.


Die größten Feldhockeyspieler aller Zeiten

Rolle Saarinen: 2,15 m – Finnland

Rolle Saarinen, mit einer imposanten Größe von 2,15 Metern, war eine dominante Kraft in der Welt des Hockeys aus Finnland. Bekannt für seine außergewöhnliche Größe und Beweglichkeit auf dem Eis, haben Saarinens Beiträge zum Sport ihm einen Platz unter seinen größten Spielern verdient.

Björn Randahl: 2,13 m – Schweden

Björn Randahl, hoch aufragend mit 2,13 Metern, war eine legendäre Figur im schwedischen Hockey. Verehrt für seine defensive Stärke und Führung auf dem Eis, bleibt Randahls Einfluss auf den Sport unvergleichlich.

Zdeno Chára: 2,06 m – Slowakei

zdeno-chara

Zdeno Chára, mit einer Größe von 2,06 Metern, ist eine Hockeyikone aus der Slowakei. Bekannt für seine einschüchternde Präsenz auf dem Eis und kraftvollen Schlagschuss, hat Cháras illustre Karriere seinen Status als einer der größten Verteidiger aller Zeiten gefestigt.


Die größten Kämpfer aller Zeiten

Choi Hong-man: 2,18 m – Südkorea

hong-man-choi

Choi Hong-man, mit einer Größe von 2,18 Metern, war eine dominante Kraft in der Welt des Kickboxens aus Südkorea. Bekannt für seine imposante Statur und verheerenden Schläge, bleibt Chois Vermächtnis als Schwergewichtschampion unübertroffen.

Paulo Cesar (Riese) Silva: 2,18 m – Brasilien

- giant silva -

Paulo Cesar, bekannt als “Riese” Silva, stand mit einer beeindruckenden Größe von 2,18 Metern hoch und machte sich als formidabler Kickboxkämpfer aus Brasilien einen Namen. Seine bemerkenswerte Größe und Stärke brachten ihm Anerkennung als einer der furchteinflößendsten Wettbewerber des Sports.

Stefan Struve: 2,12 m Niederlande

stefan-struve

Stefan Struve, mit einer Größe von 2,12 Metern, war eine hoch aufragende Präsenz in der Welt des Kickboxens aus den Niederlanden. Bekannt für sein technisches Können und die Fähigkeit, Kämpfe zu beenden, wird Struves Einfluss auf den Sport von Fans und Kämpfern gleichermaßen verehrt.


Die größten Rugby-Spieler aller Zeiten

Richard Metcalfe: 2,13 m – Vereinigtes Königreich

Metcalfe-Sandilands

Richard Metcalfe, mit einer Größe von 2,13 Metern, war ein Rugby-Riese aus dem Vereinigten Königreich. Verehrt für seine Dominanz im Gedränge und kraftvolle Balltragfähigkeit, dauert Metcalfes Vermächtnis als einer der größten Rugby-Spieler aller Zeiten an.

Die größten Rugby-Spieler aller Zeiten

Will Carrick-Smith: 2,13 m – Vereinigtes Königreich

will-carrick-smith

Will Carrick-Smith, mit einer Größe von 2,13 Metern, war eine formidable Kraft im britischen Rugby. Bekannt für seine Athletik und Vielseitigkeit auf dem Feld, werden Carrick-Smiths Beiträge zum Sport von Fans und Kollegen gleichermaßen gefeiert.

Martin Bayfield: 2,10 m – Vereinigtes Königreich

Martin-Bayfield

Martin Bayfield, mit einer Größe von 2,10 Metern, war eine imposante Figur in der britischen Rugby-Geschichte. Bekannt für seine einschüchternde Präsenz auf dem Feld und Führungsqualitäten, bleibt Bayfields Vermächtnis als Rugby-Ikone von Fans weltweit geschätzt.

Devin Toner: 2,10 m – Irland

Devins-Toner

Devin Toner, mit einer Größe von 2,10 Metern, war ein Rugby-Stalwart aus Irland. Bekannt für seine Stärke im Lineout und unermüdliche Arbeitsmoral, haben Toners Beiträge zum Sport ihm Bewunderung und Respekt von Teamkollegen und Gegnern gleichermaßen eingebracht.


Die größten Fußballspieler aller Zeiten

Simon Bloch Jorgensen: 2,10 m – Deutschland

Simon-Bloch-Jorgensen

Simon Bloch Jorgensen, mit einer Größe von 2,10 Metern, war eine imposante Figur im deutschen Fußball. Bekannt für seine Lufthoheit und klinische Abschlussfähigkeit, bleibt Jorgensens Einfluss auf dem Spielfeld in den Annalen des Sports verewigt.

Paul Millar: 2,08 m – Vereinigtes Königreich

paul-millar

Paul Millar, mit einer Größe von 2,08 Metern, war eine formidable Präsenz im britischen Fußball. Bekannt für seine Stärke und Vielseitigkeit auf dem Feld, haben Millars Beiträge zum Sport ihm Anerkennung als einer der größten Spieler eingebracht.

Kristof van Hout: 2,08 m – Belgien

Kristof-Van-Hout

Kristof van Hout, mit einer Größe von 2,08 Metern, war ein Torwart von bemerkenswerter Statur aus Belgien. Bekannt für seine Fähigkeiten beim Abwehren von Schüssen und beherrschende Präsenz im Kasten, wird van Houts Einfluss auf dem Spielfeld von Fans und Kollegen gleichermaßen verehrt.

Tonny Brogaard: 2,06 m – Dänemark

tonny-brogaard

Tonny Brogaard, mit einer Größe von 2,06 Metern, war eine imposante Figur in der dänischen Fußballgeschichte. Bekannt für seine Lufthoheit und Torerzielungsfähigkeit, bleibt Brogaards Vermächtnis als Stürmer in den Annalen des Sports gefeiert.


Die größten Schwimmer aller Zeiten

Rolandas Gimbutis: 2,09 m – Litauen

rolandas-gimbutis-

Rolandas Gimbutis, mit einer Größe von 2,09 Metern, war eine Schwimmsensation aus Litauen. Bekannt für seine bemerkenswerte Größe und Stärke im Pool, haben Gimbutis’ Errungenschaften im Schwimmen ihm Anerkennung als einer der größten Athleten des Sports eingebracht.

Gustavo Borges: 2,03 m – Brasilien

Gustavo-Borges

Gustavo Borges, mit einer Größe von 2,03 Metern, war eine brasilianische Schwimmlegende. Bekannt für seine kraftvollen Züge und tadellose Technik, hat Borges’ Dominanz im Pool seinen Status als einer der größten Schwimmer aller Zeiten gefestigt.

Matt Grevers: 2,03 m – Vereinigte Staaten

Matt-Grevers

Matt Grevers, mit einer Größe von 2,03 Metern, war eine Schwimmikone aus den Vereinigten Staaten. Bekannt für seine Vielseitigkeit und Geschwindigkeit im Wasser, haben Grevers’ illustre Karriere im Schwimmen ihm zahlreiche Auszeichnungen und Rekorde eingebracht.


Die größten Tennisspieler aller Zeiten

Ivo Karlović: 2,11 m – Kroatien

ivo-karlovic

Ivo Karlović, mesurant 2,11 mètres, était une présence imposante dans le monde du tennis croate. Connu pour son service puissant et sa détermination infatigable sur le terrain, l’influence de Karlović sur le sport reste légendaire.

Reilly Opelka: 2m11 – Vereinigte Staaten

Reilly Opelka

Reilly Opelka, der 2,11 Meter groß ist, ist ein amerikanisches Tennis-Wunderkind, bekannt für seine kraftvollen Aufschläge und sein aggressives Spiel. Mit seiner imposanten Statur und seinen beeindruckenden Fähigkeiten verspricht Opelka, einen bleibenden Eindruck auf die Tenniswelt zu hinterlassen.

John Isner: 2m08 – Vereinigte Staaten

-john Isner-

John Isner, der 2,08 Meter groß ist, ist ein Tennis-Titan aus den Vereinigten Staaten. Bekannt für seine Marathon-Matches und seinen gewaltigen Aufschlag, haben Isners Beiträge zum Sport seinen Status als einer der größten Konkurrenten gefestigt.


Die größten Handballspieler aller Zeiten

Hamad-Fethiye: 2,25 m Ägypten

Hamad-Fethiye

Hamad-Fethiye, der mit einer beeindruckenden Größe von 2,25 Metern groß ist, war eine imposante Figur im ägyptischen Handball. Bekannt für seine Wendigkeit und Torerfolge, bleibt Hamad-Fethiyes Einfluss auf den Sport von Fans und Spielern gleichermaßen verehrt.

Dainis Krištopāns: 2,14 m Lettland

Dainis-Kristopans

Dainis Krištopāns, der 2,14 Meter groß ist, war eine dominante Kraft im lettischen Handball. Bekannt für seine defensiven Fähigkeiten und Führung auf dem Feld, bleibt Krištopāns’ Vermächtnis als einer der größten Handballspieler aller Zeiten bestehen.

Jordan Bonilaury: 2,13 m – Frankreich

Jordan-Bonilaury

Jordan Bonilaury, der 2,13 Meter groß ist, war eine imposante Figur im französischen Handball. Bekannt für seine Wendigkeit und seine Fähigkeit, Tore zu erzielen, wird Bonilaurs Einfluss auf den Sport von Fans und Kollegen gleichermaßen gefeiert.


Die größten Leichtathleten aller Zeiten

Ingo Schulz: 2,01 m – Deutschland (400m)

Ingo-Schulz

Ingo Schulz, der mit 2,01 Metern groß ist, war eine Sprint-Powerhouse aus Deutschland, bekannt für seine Dominanz im 400-Meter-Lauf. Bekannt für seine explosive Geschwindigkeit und seine makellose Technik, haben Schulz’ Leistungen auf der Bahn seinen Status als einer der größten Athleten in der Sprintgeschichte gefestigt.

Usain Bolt: 1,95 m – Jamaika (Sprint)

usain-bolt

Usain Bolt, der 1,95 Meter groß ist, ist ein legendärer Sprinter aus Jamaika. Als schnellster Mann der Welt bekannt, haben Bolts elektrisierende Geschwindigkeit und rekordbrechende Leistungen seinen Ruf als einer der größten Athleten aller Zeiten gesichert.

Chris Solinsky: 1,85 m – Vereinigte Staaten (Meilen)

Chris-Solinsky

Chris Solinsky, der 1,85 Meter groß ist, war eine Sensation im Mittelstreckenlauf aus den Vereinigten Staaten. Bekannt für seinen Kampfgeist und seine Entschlossenheit auf der Bahn, bleiben Solinskys Leistungen im Meilenlauf im Bereich der Leichtathletik verehrt.


Die größten Volleyballspieler aller Zeiten

Morteza Mehrzad: 2,46 m – Iran (Paralympic)

Morteza-Mehrzad

Morteza Mehrzad, der mit einer außergewöhnlichen Größe von 2,46 Metern groß ist, ist ein Paralympic-Volleyball-Idol aus dem Iran. Bekannt für seine unglaublichen Blockfähigkeiten und Wendigkeit auf dem Feld, überschreitet Mehrzads Einfluss auf den Behindertensport, was ihn zu einem der gefeiertsten Volleyballspieler aller Zeiten macht.

Aleksey Kazakov: 2,18 m – Russland

aleksey-kazakov-

Aleksey Kazakov, der 2,18 Meter groß ist, war eine imposante Präsenz im russischen Volleyball. Bekannt für seine Dominanz am Netz und seine kraftvollen Angriffe, verdienen Kazakovs Beiträge zum Sport ihm Anerkennung als einer der größten Spieler.

Dmitrij Muserskiy: 2,18 m – Russland

Dmitrij-Muserskiy

Dmitrij Muserskiy, der 2,18 Meter groß ist, ist ein Volleyballkraftwerk aus Russland. Bekannt für seine imposante Präsenz am Netz und seine unglaublichen Blockfähigkeiten, ist Muserskiys Einfluss auf den Sport legendär.


Die größten Gewichtheber aller Zeiten

Velichko Cholakov: 201 cm – Bulgarien

Velichko-Cholakov

Velichko Cholakov, der mit 201 Zentimetern groß ist, war eine Gewichtheberlegende aus Bulgarien. Bekannt für seine bemerkenswerte Stärke und Technik, verdienen Cholakovs Leistungen im Sport ihm weit verbreitete Bewunderung und Respekt.

Lasha Talakhadze: 197 cm – Georgien

Lasha-Talakhadze

Lasha Talakhadze, der 197 Zentimeter groß ist, ist eine Gewichtheber-Sensation aus Georgien. Bekannt für seine unglaubliche Kraft und Dominanz in der Superschwergewichtsklasse, sind Talakhadzes Leistungen im Gewichtheben beispiellos.

Behdad Salimi Kordasiabi: 197 cm – Iran

Behdad-Salimi-Kordasiabi-

Behdad Salimi Kordasiabi, der mit 197 Zentimetern groß ist, ist ein Gewichtheberkraftwerk aus dem Iran. Bekannt für seine außergewöhnliche Stärke und seinen Wettbewerbsgeist, wird Kordasiabis Einfluss auf den Sport von Fans und Mitbewerbern gleichermaßen geschätzt.


Teddy Riner: 2,04 m – Frankreich

teddy-riner

Teddy Riner, der 2,04 Meter groß ist, ist eine Judo-Legende aus Frankreich. Bekannt für seine unglaubliche Größe und Wendigkeit auf der Matte, hat Riners Dominanz im Sport ihm zahlreiche Welttitel und olympische Medaillen eingebracht.

Anton Geesink: 1,93 m – Niederlande

Anton-Geesink

Anton Geesink, der 1,93 Meter groß ist, war eine Judo-Ikone aus den Niederlanden. Bekannt für seine technische Meisterschaft und strategische Raffinesse, ist Geesinks Einfluss auf den Judosport unermesslich.

David Douillet: 1,93 m – Frankreich

david-douillet

David Douillet, der 1,93 Meter groß ist, war ein Judo-Kraftpaket aus Frankreich. Bekannt für seine Stärke und seinen Wettbewerbsgeist, hat Douillets Leistungen im Judo ihm Anerkennung als einen der größten Champions des Sports eingebracht.


Die größten Tischtennisspieler aller Zeiten

Tomislav Pucar: 1,97 cm – Kroatien

tomislav-pucar

Tomislav Pucar, der 1,97 Zentimeter groß ist, ist eine Tischtennis-Sensation aus Kroatien. Bekannt für seine Präzision und Agilität am Tisch, haben Pucars Fähigkeiten ihm Anerkennung als einen der größten Tischtennisspieler aller Zeiten eingebracht.

Omar Assar: 1,96 cm – Ägypten

omar-assar

Omar Assar, der 1,96 Zentimeter groß ist, ist ein Tischtennis-Wunderkind aus Ägypten. Bekannt für seine blitzschnellen Reflexe und sein strategisches Spiel, haben Assars Leistungen im Tischtennis ihn zu internationalem Ruhm geführt.

Steffen Mengel: 1,95 cm – Deutschland

Steffen-Mengel

Steffen Mengel, der 1,95 Zentimeter groß ist, ist ein Tischtennis-Virtuose aus Deutschland. Bekannt für seine technische Meisterschaft und Kreativität am Tisch, haben Mengels Beiträge zum Sport ihm weit verbreitete Anerkennung eingebracht.


Die größten Strongmen aller Zeiten

Angus MacAskill: 2,36 m – Kanada

Angus_MacAskill

Angus MacAskill, der mit erstaunlichen 2,36 Metern groß ist, war ein legendärer Strongman aus Kanada. Bekannt für seine unglaublichen Kraftakte und seine imposante Statur, hat MacAskills Vermächtnis als einer der größten Strongmen aller Zeiten überdauert.

Ted van der Parre: 2,13 m – Niederlande

Ted-van-der-Parre

Ted van der Parre, der 2,13 Meter groß ist, war eine beeindruckende Kraft im Bereich der Strongman-Wettkämpfe aus den Niederlanden. Bekannt für seine bemerkenswerte Stärke und Athletik, inspirieren van der Parres Leistungen angehende Strongmen weltweit.

Nathan Jones: 2,08 m – Australien

nathan jones

Nathan Jones, der 2,08 Meter groß ist, war eine imposante Figur in der Geschichte des australischen Strongman. Bekannt für seine imposante Präsenz und außergewöhnlichen Kraftakte, bleibt Jones’ Einfluss auf die Welt der Strongman-Wettkämpfe unerreicht.


Die größten Ringer aller Zeiten

Giant Gonzalez: 2,31 m – Argentinien

Giant-Gonzalez

Giant Gonzalez, der mit einer erstaunlichen Größe von 2,31 Metern groß ist, war ein Wrestling-Gigant aus Argentinien. Bekannt für seine imposante Statur und seine beeindruckende Präsenz im Ring, hat Gonzalezs Vermächtnis als einer der größten Wrestler aller Zeiten überdauert.

Andre the Giant: 2,24 m – Frankreich

Andre-the-Giant

Andre the Giant, der 2,24 Meter groß ist, war eine Wrestling-Ikone aus Frankreich. Bekannt für seine überlebensgroße Persönlichkeit und unvergleichliche Ausstrahlung, ist Andres Einfluss auf die Welt des professionellen Wrestlings legendär.

Omos: 2,21 m – Vereinigte Staaten

omos

Omos, der 2,21 Meter groß ist, ist ein aufstrebender Star in der Welt des professionellen Wrestlings aus den Vereinigten Staaten. Bekannt für seine immense Größe und Athletik, ist Omos’ Potenzial, einer der Größten des Sports zu werden, unbestreitbar.


Die größten Jockeys aller Zeiten

Jack Andrews: 1,93 m – Vereinigtes Königreich

Jack-Andrews

Jack Andrews, der 1,93 Meter groß ist, war eine imposante Figur in der Welt des Pferderennens aus dem Vereinigten Königreich. Bekannt für sein geschicktes Reiten und taktisches Geschick, dauert Andrews’ Vermächtnis als einer der größten Jockeys aller Zeiten an.

Davy Russell: 1,80 m – Irland

Davy-Russell

Davy Russell, der 1,80 Meter groß ist, ist ein bekannter Jockey aus Irland. Bekannt für sein taktisches Geschick und sein furchtloses Reiten, haben Russells Leistungen im Pferderennen ihm weit verbreitete Bewunderung und Respekt eingebracht.

Ryan Mania: 1,80 m – Schottland

Ryan-Mania

Ryan Mania, der 1,80 Meter groß ist, ist ein talentierter Jockey aus Schottland. Bekannt für seine Agilität und sein Horsemanship, ist Manias Erfolg im Pferderennen ein Beweis für seine Fähigkeiten und seine Hingabe zum Sport.